TOMRAu.AT - Herzlich Willkommen
 

Poker

Pokerlinks:

OFFICIAL POKER RANKINGS:
Hier werden Turniere und SnG "getracked"
Man gibt den "Screennamen" eines Spielers ein, und schon sieht man wieviel Preisgeld er in den letzten 2 Jahre gewonnen hat (oder eben nicht)
Man sieht von jedem Spieler welches Turnier er gespielt hat und welchen Platz er belegt hat.
Sehr Empfehlenswert.

SHARK SCOPE:
Auch hier kann man Spielernamen eingeben, um ihre Stärke zu sehen.
Hier sind aber nur 5 Abfragen pro Tag gratis.

HIGH STAKES DB: http://www.highstakesdb.com
Hier sieht man wer wirklich "KOHLE" mit Pokern macht.
Eine Datenbank die täglich Cash-Tische tracked. Man sieht hier wer wieviel gewonnen oder verloren hat. Es werden täglich die Top Gewinner und die Top Verlierer des Vortages angezeigt. Man kann sich den Verlauf der Top-Spiele ansehen, Pots in der Größenordnung von mehreren $100.000.
Empfehlenswert.

POKERSUCHMASCHINE:
Sehr gutes Poker Portal. Empfehlenswert.


mail: tomrau(at)gmx.at